Improschule Münster

Wer improvisieren kann, geht entspannter durchs Leben. Somit sorgt die Improschule Münster dafür, dass die lebenswerteste Stadt der Welt noch glücklichere Einwohner hat.

Basis der Improschule Münster ist, dass niemand bewertet wird, sondern dass Du eine freie Spielfläche zum Ausprobieren findest. Grundsätze wie "Die erste Idee ist die beste" und "Erst spielen – dann denken", "Mach den anderen groß" und "Retten ist Pflicht" schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, die Dich ermutigt, neue und ungewohnte Dinge zu wagen.

Im Vordergrund stehen das Zusammenspiel und der Spaß am Improvisieren. Sei mit dabei, wenn wieder wild improvisiert wird!

Ob Impro-Starter, Impro-Runner, Impro-Finisher oder Studi-Kurs. Für jeden ist etwas dabei - schau einfach mal rein!

Mehr zu den Kursen findest Du unter www.improschule-muenster.de

> weitere News

Trag‘ Deine E-Mail Adresse unten ein und erfahre mit dem placebotheater Newsletter stets aktuell was, wo und wann gespielt wird – und wer von uns auf der Bühne stehen wird.