Katie Freudenschuß

Mein schönster Moment auf der Improbühne:

Große Ballade, mehrstimmige zum Heulen schöne Gesänge, Publikum entzückt, Katie glücklich.

Wer bin ich, beruflich und privat?

Schon als ganz kleines Kind wusste ich, dass die Musik für mich...ok. Schon gut.
Ich bin Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Autorin in Hamburg. Privat ess´ ich gerne Knödel, tausche Sachen um, die sonst keiner umgetauscht bekommt, bin gerne am, im und auf dem Wasser oder in den Bergen und stalke ( aus Mangel eines eigenen) jeden Hund, der langsamer ist als ich.

Mein wichtigstes Improgebot:

Jeder, also...äh... JEDER kann singen, wenn er die richtige musikalische Begleitung hat. Falls es doch mal schräg klingt lag´s an der Pianistin.

Mein schönstes (erhaltenes) Kompliment:

Gibt´s von den Songs aus der Impro Show auch schon ne CD?